Mit den neuen DA-Rechnerserien bringt Moxa eine Generation an leistungsfähigen und äusserst robusten 19" Industrie-PC auf den Markt. Diese lüfterlosen Rechner sind mit Intel-Prozessoren der 7. Generation ausgestattet und ermöglichen Anwendungen in Umgebungen von -40 bis zu 70°C. Um den harten Anforderungen aus den Bereichen Energie und Bahninfrastruktur gerecht zu werden, erfüllen diese Rechner die Normen IEC 61850-3, IEEE 1613, EN50121-4.
Je nach geforderten Schnittstellen lassen sich die DA-681C (1U), DA-682C (2U) oder die DA-820C Rechner mit 3U Bauhöhe einsetzen. Die Auswahl an Prozessoren reicht von sparsamen Celeron bis hin zu leistungsfähigen Intel Xeon Ausführungen. Wenn im Bezug auf Datenspeicherung und Schnittstellen eine hohe Flexibilität verlangt wird, sind die modularen DA-820C eine gute Plattform. Diese Geräte verfügen über 4 von aussen zugängliche SSD/HDD Einschübe sowie auf der Rückseite 5 PCI/PCIe Steckplätze. Bei den DA-682C Rechnern stehen 6 Gigabit Ethernet Ports, diverse RS232/422/485, digitale Ein/Ausgänge und 2 SSD/HDD Plätze zur Verfügung. Falls mehr Schnittstellen verlangt werden, lassen sich diese mit zusätzlichen Erweiterungsmodulen bestücken.
Neben dem Verkauf der Moxa-Geräte, bietet Omni Ray AG auch umfassende Dienstleistungen wie die Bestückung mit passenden Speichermodulen, die Installation des Betriebssystems bis hin zur Erstellung von Testberichten an.