Wo Kohlendioxid (CO2) in erhöhter Konzentration auftritt, nimmt das Wohlfühlklima ab. CO2-Fühler von S+S Regeltechnik messen den Gehalt und ermöglichen so eine bedarfsgerechte Überwachung und Regelung der Luftgüte. Für Anwendungen, in denen diese grundlegende Funktionalität genügt, sind unser Raum- und Kanalfühler für CO2 ab sofort auch in der preiswerten Geräteklasse Standard lieferbar.
Standard heisst nicht, dass Sie auf bewährte S+S Qualität und fortschrittliche Technik verzichten müssen. Denn alle Geräte sind wartungsfrei, mikroprozessorgesteuert und mit einem nicht-dispersiven Infrarot-Sensor ausgestattet (NDIR). Und wo nicht von Hand eingegriffen werden muss, punkten Sie mit der permanenten automatischen Selbstkalibrierung.
Das Raumgerät AERASGARD® RCO2-SD für den Messbereich 0...2000 ppm erhalten Sie im eleganten Gehäuse gemäss Schutzart IP 30 zur Aufputzmontage.
Das Kanalgerät AERASGARD® KCO2-SD liefern wir im kompakten Gehäuse mit Schnappdeckel (IP 43) und patentiertem PLEUROFORM™ Mehrkammer-Kanalrohr inklusive Montageflansch für den perfekten Sitz. Zwischen den Messbereichen 0…2000 ppm und 0…5000 ppm können Sie ganz einfach per DIP-Schalter wechseln.
Die Messgrössen werden ein Normsignal von 0-10 V umgewandelt. Alle Fühler werden von S+S Regeltechnik in der eigenen Fertigung in Nürnberg hergestellt, kalibriert und zu 100% geprüft. S+S Regeltechnik bietet Sensoren zum Messe von Temperatur, Luftfeuchte, Druck, Helligkeit, CO2 und VOC (flüchtige organische Verbindungen) in Aussen- und Raumanwendungen sowie in Kanal- und Rohrleitungsinstallationen an.